header-jpg

Samstag, 20. Dezember 2008

Wunderbares Geschenk für Menschen von 6 bis 100: Ein Manfred Kyber - Hörbuch

kyber-cd-titel
Petar Sokacic (Software- Entwickler und Musiker) und sein Freund Walter Brüggen (Psychotherapeut und Musiker) haben gerade zusammen ein Hörbuch mit Texten und Musik produziert, und zwar die herrlichen Tiergeschichten von Manfred Kyber, der vielleicht einigen von Ihnen ein Begriff ist. Lebenskluge humorvolle Geschichten (z.B. über "Ambrosius Dauerspeck"), die gelegentlich in ihrer eigensinnigen Logik an Loriot erinnern. Geeignet für Erwachsene und für Kinder, die jetzt im Winter gerne vorgelesen bekommen. Mir selbst gefällt das Hörbuch sehr, sehr gut, und deshalb empfehle ich es begeistert weiter. Ist gerade frisch erschieinen.

Die CD kostet 13,99. Mehr ist zu finden auf der Website www.dauerspeck.de. Dort kann man auch direkt bestellen, und Sie können sich auf superschnelle Lieferung verlassen.

Aktuelle Beiträge

Elisabeth Mardorf in...
Sie finden mich jetzt auch auf Twitter. Ein bißchen...
Elisabeth M. - 2. Jun, 17:09
Literatur: Orte und Worte...
"Orte und Worte - Literaturlandschaft Bodensee" lautet...
Elisabeth M. - 27. Apr, 10:24
Frühjahrs-Aktion Biografisches...
Frühjahrsputz im Beruf und Alltag: auch dafür läßt...
Elisabeth M. - 17. Apr, 12:51
Artikel über Tagebuchschreiben...
Heute (14. April 2009) ist ein Artikel über mich zum...
Elisabeth M. - 14. Apr, 13:45
Buch "Das kann doch kein...
Mein Buch über Synchronizität (sinnvoller Zufall) "Das...
Elisabeth M. - 5. Apr, 23:56
Wunderbares Geschenk...
Petar Sokacic (Software- Entwickler und Musiker) und...
Elisabeth M. - 20. Dez, 14:38
Die Biografietage im...
Ich habe bei den ersten Autobiographietagen in Emmendingen...
Elisabeth M. - 28. Nov, 12:19
Emily Dickinson - vertonte...
Vielleicht ist Ihnen Emily Dickinson schon bekannt,...
Elisabeth M. - 14. Okt, 14:01
Marcel Reich- Ranicki...
Vermutlich haben Sie wie ich auch den Gala- Abend zur...
Elisabeth M. - 14. Okt, 09:41
Autobiographietage Emmendingen...
Aus der Ankündigung des Deutschen Tagebucharchivs: "Das...
Elisabeth M. - 8. Okt, 12:35
„Der Brief – Ereignis...
Eine Ausstellung im Freien Deutschen Hochstift zeigt...
Elisabeth M. - 8. Okt, 12:27
Wer Tagebuch schreibt,...
... und deshalb möchte ich Sie dafür begeistern *...
Elisabeth M. - 28. Aug, 11:58
Wolfgang Koeppen - Im...
Anlässlich der 20-jährigen Städtepartnerschaft der...
Elisabeth M. - 26. Aug, 10:03

Suche

 

Status

Online seit 5751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 17:09

Aktuelle Meldungen
Buch
Impressum
Über Elisabeth Mardorf
Viele Tipps zur Literatur und drumherum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren